Meyer Rechtsanwälte Ihre Kanzlei in Berlin

Fachanwalt Alon Kofman

Ihr Fachanwalt für Verwaltungsrecht

VITA

Rechtsanwalt Kofman hat an der Universität Potsdam Jura studiert.
Nachdem er sein erstes juristisches Staatsexamen abgelegt hatte, absolvierte er sein Rechtsreferendariat am Brandenburgischen Oberlandesgericht. Danach folgte die zweite juristische Staatsprüfung.
Seit seinem Studium im Jahr 2010–2014 und seinem Rechtsreferendariat im Jahr 2015–2017 war er in diversen wirtschaftsrechtlichen Rechtsanwaltskanzleien und in einem Start-up in Berlin tätig.
Seit 2018 ist Rechtsanwalt Kofman in der Kanzlei Meyer Rechtsanwälte beschäftigt. Rechtsanwalt Kofman korrespondiert auch auf Englisch und Russisch.
Rechtsanwalt Kofman hat im Jahr 2018 die besonderen theoretischen Kenntnisse auf dem Gebiet des Urheber- und Medienrechts für den Fachanwalt Urheber- und Medienrecht an der Humboldt-Universität zu Berlin erfolgreich durch die Teilnahme an 120 Präsenzstunden und die Fertigung von vier schriftlichen Leistungskontrollen erfolgreich bestanden.
Zwischen 2022 und 2023 hat Rechtsanwalt Kofman den Fachanwaltskurs in Verwaltungsrecht an der Hagen Law School erfolgreich absolviert und darf aufgrund der zahlreich bearbeiteten praktischen Fälle, die Bezeichnung Fachanwalt für Verwaltungsrecht führen.

Rechtsgebiete

RG_Schulrecht
ITRecht
Miet- und Wohneigentumsrecht

Dienstleistungen

Studienplatzklagen
Prüfungsanfechtung
Unfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Kontakt

Jetzt unverbindliche Ersteinschätzung anfordern

Adresse

Berliner Allee 38
13088 Berlin

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 08:00 – 17:00

Kontakt